Das sind wir

Gegründet wurde die IMPEX DENTAL GmbH im Oktober 2009 vonMurat Gülseren (Zahntechniker)

und seiner Tochter

Dipl.-Ing. (FH) Denise Gülseren

Das Unternehmen befindet sich seit Januar 2010 im Steinburgsgang 2-4 in 26789 Leer.

DeniseMurat

Die Liebe zur Perfektion und die Leidenschaft für schöne Zähne ist, was uns antreibt…

Hochwertigen Zahnersatz zu günstigen Preisen, das hatten wir schon von 2007 bis Ende 2009 unter  TTL GÜLSEREN V.O.F. mit Firmensitz im niederländischen Winschoten sehr erfolgreich angeboten. Um näher am Kunden sein  und damit noch besseren Service leisten zu können, wagten wir im Oktober 2009  den Sprung nach Leer. Indem wir im neuerbauten  Ärztehaus im Steinburgsgang ein Unternehmen mit hauseigenem  Meisterlabor  gründeten, haben wir uns auch bewusst den deutlich strengeren Kontrollen durch die deutschen Behörden gestellt. Dass wir das Medizinproduktegesetz ( MPG ) gemäß der geltenden Vorschriften durchführen, wurde uns  durch das Staatliche Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg am 02.11.2010 bescheinigt.

Wir stellten schon sehr bald fest, dass es eine gute Entscheidung war, uns in Leer niederzulassen.

Denn mit Zahnersatz bis 50% unter der üblichen deutschen Laborkostenaufstellung treffen  wir  genau ins Schwarze; insbesondere in der hiesigen Region . In Ostfriesland, dem nördlichen Emsland und dem Ammerland gibt es kaum eine bessere Möglichkeit sich mit hochwertigem, aber bezahlbarem Zahnersatz versorgen zu lassen als durch Impex Dental. Denn wir bieten den umfangreichen Service, der unbedingt zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis gehört. Unsere Techniker  sind in Reichweite der umliegenden Praxen, können rausfahren, wenn der Zahnarzt seine Anwesenheit bei Anproben oder Eingliederung einer Arbeit wünscht. Reparaturen können morgens abgeholt und abends zurückgebracht werden. Zahnfarben-/Formen können entweder in unserem Labor oder in der  Praxis anhand eines modernen Gerätes bestimmt werden. Das Techniker-Team führt alle Vor- und Nacharbeiten durch; die Endkontrolle wird ausschließlich von den beiden Meistern vorgenommen.

Öffnungszeiten
Wir sind für Sie da
Montag bis Freitag
von 08:30 bis 17:00 Uhr

Kostenlose Info-Hotline
0800 / 454 114 0
Besucherzähler
  • 14673Besucher gesamt:
  • 30Besucher heute:
  • 1Besucher momentan online:
  • 5. Juli 2013gezählt ab: